Der Zerstäuber funktioniert gut und man kann es relativ sparsam anwenden. Mein Tipp: in die Hände sprühen und nicht direkt auf die Haut – dann geht weniger in der Luft verloren!
Zu Hause in Österreich verdünne ich es sogar mit ein wenig Wasser und es wirkt trotzdem noch sehr gut. Davon würde ich allerdings in anderen Gegenden abraten.
Es wirkt in der Regel mehrere Stunden und meiner Meinung nach auch wesentlich besser als beispielsweise Autan. Wer viel schwitzt sollte aber zumindest alle zwei Stunden nachsprühen, um eine gute Wirksamkeit beizubehalten.
Anti Brumm® Forte zählt definitiv mit zu den effektivsten Mückenschutzmitteln. Wir haben damit sowohl zuhause als auch auf Reisen durch Südamerika und auf Bali sehr gute Erfahrungen gemacht und können es auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der Schutz ist sehr gut, es riecht erträglich, es kann sogar auf Baumwollkleidung gesprüht werden und die Hautverträglichkeit war zumindest bei uns vollkommen gegeben!