Über Moskitofrei.com

Gerald & Katharina
Gerald & Katharina

Wir lieben es zu verreisen und neue Kulturen kennen zu lernen. Unsere Reisen haben uns schon an viele, teils abgelegene Regionen geführt.

Auf unseren Trips haben wir uns auch sehr viel mit dem Thema Moskito-Schutz beschäftigt und stets Neues darüber gelernt!

Auf unseren vielen Reisen haben wir schnell festgestellt, dass die richtige Reisevorbereitung, ausreichend Medikamente und ein Basis-Impfschutz unbedingt notwendig sind.

Nachdem wir in einigen Ländern von Moskitos regelrecht ‚zerstochen‘ wurden und ihnen teilweise hilflos ausgeliefert waren, haben wir uns für die folgenden Reisen intensiv darauf vorbereitet und uns ausführlich über das Thema Mückenschutz informiert.

Nun möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit euch teilen. Denn seitdem wir Moskitos den Kampf angesagt haben und uns entsprechend vorbereiten, haben wir mit den Viechern keine Probleme mehr. 😉

Gestaltung unserer Inhalte

Besonders wichtig ist es uns, unsere Besucher mit ausführlichen Informationen zu versorgen, ihnen ein benutzerfreundliches Navigieren zu ermöglichen und ein ansprechendes Design zu bieten.

Nach dem Besuch auf Moskitofrei.com sollen möglichst keine Fragen offen bleiben und die nächste Reise, zumindest aus Moskitoschutz-Perspektive, ein echter Erfolg werden! 🙂

Wir teilen auf Moskitofrei.com unsere Erfahrungen mit euch und geben euch Tipps, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Wir übernehmen keine Haftung, dass unsere Tipps auch bei euch klappen, aber versuchen unser Bestes, möglichst objektive Informationen bereitzustellen. 

Wir sind unabhängig und werden nicht von einzelnen Firmen finanziert, um ihre Produkte zu bewerben. Ja, wir verwenden Affiliate Links, aber in sehr geringem Ausmaß und nur, um diese Seite finanzieren zu können. Und, die verlinkten Produkte sind übrigens jene, die wir auch selber verwenden!